Chalet Jagdhausspitze im Winter

Im Winter lädt die Gegend um das Chalet Jagdhausspitze zum Skifahren, Rodeln, Langlauf und Winterwandern ein.

Das Hausskigebiet ist die Wildkogelarena (www.wildkogel-arena.at) mit 75 bestens präparierten Pistenkilometern. Hier findet jeder seine individuelle Abfahrt vom Anfänger bis zum Pistenkönig.

Wem es weitläufiger gefällt hat die Möglichkeit, in 10 Kilometern Entfernung den Einstieg in das Skigebiet Kitzbühel (www.kitzski.at) zu nutzen.

In Richtung Gerlos beginnt nach 22 Kilometern das aufregende Skigebiet der Zillertalarena (www.zillertalarena.at), dem größten Skigebiet des Zillertals.

Abgerundet werden die Wintersportmöglichkeiten durch Langlaufloipen in direkter Nähe, Winterwanderwege solange die Schneeschuhe tragen und lokalen Eisbahnen in und um Neukirchen (www.neukirchen.at).

Am Ende des Tages laden gemütliche Restaurants und zünftige Aprés-Ski-Bars zum Ausklingen eines erlebnisreichen Tages ein. Wem das noch nicht genug ist, kann in einer der Bars noch die Nacht zum Tag werden lassen. Am schönsten ist es aber sowieso am Kamin im Chalet Jagdhausspitze.

Anfahrt CHALET Jagdhausspitze

Chalet Jagdhausspitze
Nationalpark Chalets
Vogelsang 304
5741 Neukirchen am Großvenediger
Austria


Copyright © 2021 - CHALET Jagdhausspitze. All rights reserved. Impressum | Datenschutzerklärung